Was macht das Jahoda Bauer Institut die ganze Zeit?

Um diese Frage pünktlich zum Jahresende zu beantworten hier ein Überblick in Zahlen:

32.871 Mal wurden unsere Websiten auf Social Media Kanälen geteilt. Im Schnitt erreichen wir 12.713 Menschen pro Posting. Das erfolgreichste lag bei über 100.000 Menschen, über das schlechteste schweigen wir 😉 20 PraktikantInnen haben in den letzten Jahren daran mitgearbeitet, Politik und Wissenschaft zu verbinden. 18.700 Euro kostet durchschnittlich die technische Umsetzung eines Webprojekts. 2473 Bücher konnten wir verkaufen. 11746 Stück der Perspektiven haben wir per Post verschickt. Für 13 Zeitungen & Blogs schreiben wir (regelmäßig) Kommentare und Kolumnen. 1,7 Vorträge halten wir durchschnittlich pro Woche und legen dabei wöchentlich rund 483,3 km zurück. 2 Vollzeitstellen kann sich das Jahoda Bauer Institut leisten.

Alles auf einen Blick gibt es hier.

SOZIALE NETZWERKE

Aktuelle Beiträge